Polizei Niedersachsen Hinweisportal

Im Juli 2017 wurde der damals 29-jährige Abdullah Rezan Cakici vermisst gemeldet. Seine Spur verlor sich dabei am 03.07.2017.
Im Rahmen der Ermittlungen wurde von einem Tötungsdelikt ausgegangen. Ein Leichnam konnte jedoch nicht gefunden werden.
Die Ermittlungen wurden schließlich eingestellt, der Fall von der Staatsanwaltschaft Oldenburg als sogenannter "Cold Case" aber nie aus den Augen gelassen.
Neue Hinweise haben nun zur Wiederaufnahme der Ermittlungen geführt. Zu den Details können dabei aus ermittlungstaktischen Gründen keine Angaben gemacht werden. Abdullah Rezan Cakici wurde allerdings noch immer nicht gefunden.

Es wird daher nun ein Hinweisportal eingerichtet, in dem (bei Bedarf auch anonym) sowohl Foto- als auch Videoaufnahmen hochgeladen werden können.

Die Polizei bittet insbesondere um sämtliche Dateien aus Juli 2017 oder später. Auch vermeintlich irrelevante Schnappschüsse von Abdullah Rezan Cakici können dabei hilfreich sein.

Hinweis geben

weiter